Lassiter
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4014902559
Ersterscheinung: 03.08.2021

Lassiter

Hetzjagd auf Lassiter
Band 2559 der Serie "Lassiter"

Sie warfen Lassiter quer über den Rücken eines Pferdes und brachten ihn zum Mietstall am Ende der Main Street. Dort sperrten sie ihn in einen Verschlag, an Händen und Füßen gefesselt. Lassiter lag auf der festgestampften Erde und versuchte, seine Schmerzen zu ignorieren.
In der Kammer stank es nach verfaultem Fleisch und altem Urin. Unter einem Regal quiekte eine Ratte.
Lassiter richtete sich mühsam auf und lehnte sich mit dem Rücken an die spröde Bretterwand. In seinem Kopf klopfte ein Specht. Tief schnitten ihm die Stricke in Haut und Fleisch. Er leckte sich die Lippen und schmeckte Blut.
Das Licht, das durch die Türritzen fiel, wurde allmählich schwächer. Der Tag neigte sich dem Abend zu. Bald war es Nacht. Und wenn der Morgen graute, würde er seinem Henker ausgeliefert werden - das hatten sie ihm versprochen ...

Alle Verlage