Lassiter
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4014902566
Ersterscheinung: 21.09.2021

Lassiter

Cain und Abel
Band 2566 der Serie "Lassiter"

"All devils! Er hat sich in Luft aufgelöst!" Marshal Douglas Atkins spuckte zu Boden, bevor er den Feldstecher noch einmal über die Landschaft wandern ließ. "Das darf nicht wahr sein!"
Lassiter tötete vier oder fünf Mücken mit einem einzigen Schlag auf seinen nackten Unterarm. "In dem Urwald da unten fällt es leicht, sich unsichtbar zu machen. Außerdem scheint der Bursche sich hier bestens auszukennen."
Atkins nickte grimmig. "Im Gegensatz zu uns. Waren Sie schon mal hier unten in Florida?"
"Nein", knurrte Lassiter, während er mit der Hand durch die Luft wedelte im vergeblichen Versuch, die Heerscharen blutsaugender Insekten zu vertreiben, die ihn umschwärmten. "Und wenn ich ehrlich bin, hätte das auch so bleiben können."

Alle Verlage