Lassiter
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4014902581
Ersterscheinung: 04.01.2022

Lassiter

Gunslinger-Girl
Band 2581 der Serie "Lassiter"

Crime City – nirgendwo in Kansas gab es eine Stadt, in der man mehr Abschaum, Gewalt und Verbrechen vorfand. Ehrliche Farmer und Geschäftsleute hatten längst die Flucht ergriffen oder lagen fünf Fuß unter der Erde. Was aber nichts daran änderte, dass es hin und wieder doch einen unbedarften Reisenden dorthin verschlug.
Entspannt und sich offenbar nicht bewusst, an welchem Ort sie sich befand, lehnte eine junge Frau am Saloontresen. Sie war von Kopf bis Fuß in Schwarz gekleidet und nippte seelenruhig an ihrem Whisky. Und erst als drei Betrunkene zudringlich wurden, zeigte sich auch dem letzten Zweifler, dass diese brünette Schönheit nicht zufällig nach Crime City gekommen war.

Alle Verlage