Lassiter
 - Jack Slade - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4014902583
Ersterscheinung: 18.01.2022

Lassiter

Lassiter und die Pokerqueen
Band 2583 der Serie "Lassiter"

Lautlos glitt die Messerklinge zwischen die Rippen des Ranchers und durchbohrten sein Herz. Der schwarz gekleidete Angreifer hielt sein Opfer, ließ die warme Schwere des reglosen Körpers gegen seine Schulter sacken und vernahm ein Stöhnen, kaum lauter als das Seufzen des Windes in den nahen Goldkiefern. Er verharrte noch einen Moment und sog die kühle Nachtluft in seine Lungen. Die Wolken waren aufgerissen und ließen den schwarzen Samt des Firmaments mit dem Glitzern diamantenheller Sterne zum Leben erwachen. Ein gutes Omen, wenn man an solche Zeichen glaubte. Doch gerade als er sein Opfer langsam in den Staub gleiten ließ, durchbrach das unerwartete Knirschen von Schritten die Stille...

Alle Verlage