Lassiter
 - Jack Slade - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4014902586
Ersterscheinung: 08.02.2022

Lassiter

Wem gehört Washaki Hill?
Band 2586 der Serie "Lassiter"

Der schwarze Rauchpilz, der am Rande der Prärie hoch in den Himmel stieg, war gewaltig und musste noch ein paar Meilen voraus im Westen seinen Ursprung haben, denn der Explosionsdonner, der ihm folgte, drang erst mit Verzögerung an ihre Ohren.
"Grundgütiger!" Norma Parker riss die Augen auf und schlug sich entgeistert die Hand vor den Mund. "Was ist das denn?"
Eine Explosion, heftig genug, um einen Straßenzug in Schutt und Asche zu legen, ging es Lassiter durch den Kopf. Er wandte sich dem Mann zu, der neben dem Planwagen im Sattel eines Rappen saß: "Scheint, als hätte Mr. Westergard Sie nicht ohne Grund angefordert, Coobrigg."
Der Revolvermann spuckte zu Boden. "Hauptsache, er ist noch in der Lage, uns zu bezahlen."

Alle Verlage