Lassiter
 - Jack Slade - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4014902587
Ersterscheinung: 15.02.2022

Lassiter

Bis aufs Blut
Band 2587 der Serie "Lassiter"

Als Lassiter aus der Bewusstlosigkeit erwachte, spürte er zuerst nur glühende Hitze. Er öffnete die Augen, keuchte und hustete, denn als nächstes wurde er sich des beißenden Rauchs bewusst, der in Augen und Lunge brannte. "Was zur Hölle ...?"
Die Flammen leckten hüfthoch an den Paneelen der Seitenwand empor und kamen Heu und Stroh bereits bedrohlich nahe. In weniger als einer Minute würden die trockenen Ballen um ihn herum lichterloh brennen, und er wäre vom Feuer umzingelt.
Drüben in den Boxen wieherten Dutzende Pferde schrill vor Panik und Schmerzen. Offenbar hatte der Brand die gesamten Stallungen der Schaeffer Messenger & Cargo Company erfasst. Lassiter blieben nur noch Sekunden, um einem qualvollen Tod zu entgehen.

Alle Verlage