Lassiter
 - Des Romero - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4014902600
Ersterscheinung: 17.05.2022

Lassiter

Die Unbeugsamen
Band 2600 der Serie "Lassiter"

In dieser Woche erscheint als Jubiläums-Band 2600 die erste Folge eines Lassiter-Fünfteilers!
 
Wir schreiben das Jahr 1894. Die Brigade Sieben wurde gewaltsam zerschlagen. Lassiter wechselte zur Pinkerton-Agentur, um dort für Recht und Gerechtigkeit zu sorgen.
Doch Überzeugung und Wirklichkeit lassen sich nicht immer in Einklang bringen. Das harte Vorgehen der Agency bringt ihn in Gewissensnöte, Gewalt in den eigenen Reihen fordert seinen vollen Einsatz - und dann sieht er sich einer Gegnerin gegenüber, die ihn mit allen Mitteln zur Strecke bringen will.
Als wäre das noch nicht genug, bahnt sich ein landesweiter Konflikt an, der weit über das hinausgeht, was Lassiter bisher bekämpft hat: Männer greifen nach der Macht im Staat, deren Waffen nicht Pistolen und Gewehre sind, sondern harte Dollars! Männer, die es gewohnt sind, ihre Ziele ohne Rücksicht auf Verluste durchzusetzen!

Alle Verlage