Lassiter
 - Katja Martens - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4014902601
Ersterscheinung: 24.05.2022

Lassiter

Tage des Zorns
Band 2601 der Serie "Lassiter"

Lesen Sie die zweite Folge des Lassiter-Fünfteilers!

Als Pinkerton-Agent hatte Lassiter jenen Ausgleich gefunden, der ihn für die Zerschlagung der Brigade Sieben entschädigte. Weiterhin hatte er Recht und Gesetz dienen können. Doch auch das hatte man ihm nun genommen!
Wie zu Beginn seiner Laufbahn stand er allein, eine ungewisse Zukunft vor sich. Doch er hatte ein Ziel, das er mit der ihm eigenen Entschlossenheit verfolgen wollte, eine große Aufgabe.
Bei der Erschließung der Vereinigten Staaten bestimmten zunehmend die Reichen und Mächtigen das Geschehen, und die Menschen litten darunter. Ein Missstand, den Lassiter nicht hinnehmen wollte. Er wollte sich mit den Drahtziehern anlegen, deren Gewissen unter Bergen von Dollars begraben lag. Doch das war ein steiniger und lebensbedrohlicher Weg, wie er bald schon schmerzhaft feststellen sollte!

Alle Verlage