Lassiter
 - Kolja van Horn - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4014902606
Ersterscheinung: 28.06.2022

Lassiter

Lassiter in der Venusfalle
Band 2606 der Serie "Lassiter"

Die Flügeltüren schlugen krachend gegen die Paneele der Außenwand, während ein massiger Körper scheinbar schwerelos aus dem Saloon segelte und kurz darauf im Dreck der Straße landete. Der harte Aufprall trieb dem bärtigen Dickwanst die Luft aus den Lungen, und als er mühsam die Augen öffnete, ragte ein Pferd über ihm auf. Dem Mann im Sattel war es gerade noch gelungen, seinen Braunen zu zügeln, und er blickte nun in einer Mischung aus Verärgerung und spöttischem Mitgefühl auf den Bärtigen herab.
"Das wird dich lehren, einer anständigen Frau derart dreist an die Wäsche zu gehen!" Die Besitzerin der ebenso lauten wie rauen Stimme stürmte aus dem Schankraum auf den Sidewalk und stemmte die Fäuste in die ausladenden Hüften. Doch ihre finstere Miene hellte sich augenblicklich auf, als sie den Mann im Sattel erkannte.
"Da hol mich doch der Teufel!", brüllte sie. "Lassiter!"

Alle Verlage