Lassiter
 - Katja Martens - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4014902611
Ersterscheinung: 02.08.2022

Lassiter

Ungezähmt wie das Land
Band 2611 der Serie "Lassiter"

Was für ein Teufelsweib! Der neue Kommandant von Fort Davis kann seine Augen nicht von der rassigen Isabella lassen, wenn sie mit wogendem Busen und wirbelnden Röcken über den Innenhof marschiert. Wild und ungestüm ist sie – doch leider schaut sie ihn nicht mal mit der kalten Schulter an. In den Waffenmeister ist sie verschossen!
Bevor er einen Plan schmieden kann, um die Schöne doch noch für sich zu gewinnen, ereilt ihn der nächste Schicksalsschlag: Vor den Toren des Forts rottet sich eine Apachenhorde zusammen! Die Indianer sind auf dem Kriegspfad und drohen das Fort im Sturm zu nehmen, denn er hat kaum genügend Männer, um die Mauern zu besetzen. Die Lage scheint aussichtslos...

Alle Verlage