Lassiter
 - Des Romero - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 4014902645
Ersterscheinung: 28.03.2023

Lassiter

Drei Colts für Sheryl
Band 2645 der Serie "Lassiter"

Die Miene des Mannes war verschlossen, sein Blick in stiller Einkehr auf den Boden gerichtet. In seinen Händen hielt er einen Umschlag, der mit einem Wachssiegel versehen war. Noch schien er unschlüssig, was mit dem Dokument zu geschehen hatte, doch dann ging er schlurfend der jungen Frau entgegen, die schon fast sehnsüchtig auf eine Reaktion wartete.
"Ich habe diese Entscheidung nicht leichtfertig getroffen", sagte der Mann wie als Entschuldigung, "aber es gibt dunkle Kräfte, die meine Erfindung für sich beanspruchen. Deshalb musst du die Pläne ans Komitee übergeben. Dich werden sie nicht verdächtigen."
Die Eröffnung kam für Sheryl Barrington überraschend, doch sie willigte ein. "Ich werde dich nicht enttäuschen, Daddy", sagte sie flüsternd und nahm den Umschlag entgegen.

Alle Verlage