Skull-Ranch
 - Frank Callahan - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2632600020
Ersterscheinung: 21.01.2020

Skull-Ranch

Gefangen und dem Tod geweiht
Band 20 der Serie "Skull-Ranch"

Samtschwarz senkt sich die Nacht über das raue Bergland Colorados. Brazos und Jimmy Twodance sind auf dem Heimweg zur Skull-Ranch. Ein Rascheln zwischen den Felsen lässt Brazos aufhorchen. "Uns verfolgt jemand", flüstert er seinem Begleiter zu.
In Golden City hatte man ihnen von Überfällen in den Bergen erzählt. Bei den Skull-Cowboys ist aber nichts mehr zu holen, seit sie die Saloons der Goldgräberstadt unsicher gemacht haben.
"Ach was", brummt Jimmy, "du siehst vor lauter Whisky schon Gespenster." Doch da geschieht es. Plötzlich tauchen fünf Männer vor ihnen auf. Tödlich schimmern ihre Waffen im Mondlicht ...

Alle Verlage