Skull-Ranch
 - Frank Callahan - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 2632600035
Ersterscheinung: 18.08.2020

Skull-Ranch

Kämpf um dein Leben, Greenhorn
Band 35 der Serie "Skull-Ranch"

Langsam kommt der stiernackige Mann in der Cowboykluft auf Clay Rodgers zu. Clay versucht, dem Fremden auszuweichen, doch da packt ihn schon einer der fünf raubeinigen Freunde seines Angreifers und stößt den jungen Cowboy zurück in die Mitte des Saloons. Plötzlich schießt die Linke seines Gegners in einem gezielten Aufwärtshaken vor und trifft Clay voll unterm Kinn. »Das war für deine dummen Sprüche, Greenhorn!« Der junge Cowboy taumelt zurück, da trifft ihn bereits der nächste Schlag, und er bricht zusammen. Noch ahnt er nicht, dass dies erst der Anfang eines mörderischen Trails ist ...

Alle Verlage