Tom Prox
 - Frederic Art - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
Ersterscheinung: 29.09.2020

Tom Prox

Noch jeden hat´s erwischt
Band 53 der Serie "Tom Prox"

Schon als er in Gallina einreitet, empfindet er die ganze Schäbigkeit des Ortes. Die Gebäude sind seit Jahren nicht mehr angestrichen worden. Überall blättert die Farbe von den Wänden, und auch die Straßen sind nicht sehr sauber. Hinzu kommt, dass er schon beim ersten Mensch, den er anspricht, die unangenehme Erfahrung macht, dass die Bewohner von Gallina sich durch besondere Unhöflichkeit und Frechheit auszeichnen.
Wenn Tom Prox etwas aus tiefstem Herzen hasst, dann sind es Arroganz und Großkotzigkeit. Nun, beides wird ihnen bald vergeben ...
Alle Verlage