Tom Prox
 - George Berings - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Westernromane
Ersterscheinung: 13.10.2020

Tom Prox

Bei den Sumpfmännern
Band 54 der Serie "Tom Prox"

Tom Prox und seine beiden Sergeanten, Snuffy Patterson und Ben Closter, haben es im Laufe ihrer Dienstzeit schon mit vielen hundsgemeinen Charakteren zu tun bekommen. Die moralische Verkommenheit der Banditen aber, auf die die Ghosts im amerikanisch-mexikanischen Grenzland treffen, die hat – im negativen Sinne – eine ganz neue Qualität. Nicht nur, dass diese Gangster ihre Opfer bis aufs Hemd ausplündern und sie ihrer Träume von einem besseren Leben in ‚God’s own Country‘ berauben. Um alle Spuren zu verwischen, werden diese armen Menschen buchstäblich in die Irre geführt – und damit in den sicheren Tod im Sumpfland ...
Alle Verlage