Tom Prox
 - Frank Dalton - ISSUE

ab
08.12.2020
erhältlich

  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
Ersterscheinung: 08.12.2020

Tom Prox

Die Hütte am Kirksee
Band 58 der Serie "Tom Prox"

Seinen ersten Urlaub seit langer Zeit hat sich Tom Prox wahrlich ganz anders vorgestellt. Aber statt ein paar ruhige Tage im kleinen, aber komfortablen Seehaus eines Freundes, am Kirksee, zu verbringen und dort die Seele baumeln lassen zu können, befindet sich der Ghostchef plötzlich mittendrin in einer Mordgeschichte.
„Mittendrin“, das bedeutet diesmal aber nicht, dass er der leitende Ermittler wäre. Nein, diesmal ist Tom Prox derjenige, den alle jagen. Denn alles deutet daraufhin, dass er Archie Heyer erschossen hat!
Alle Verlage