Tom Prox
 - George Berings - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 1909100067
Ersterscheinung: 13.04.2021

Tom Prox

Immer wieder die alte Tour
Band 67 der Serie "Tom Prox"

„Field“ ist ein friedliches Nest. Wenn es sich irgendwo ruhig leben lässt, dann hier. Die Bürger tragen kugelrunde Bäuche vor sich her, und auf den Bäuchen klimpern die goldenen Uhren der Großväter. Sie sitzen im Drugstore oder im Jupiter-Hotel und schwatzen dummes Zeug. Thema Nummer eins ist das Ableben von Sheriff Harvey und die Frage nach dessen Nachfolge. Bislang hat sich noch niemand gefunden, der bereit wäre, in „Field“ die Last des Gesetzes zu tragen. Da taucht in der größten Mittagshitze ein Fremder im Ort auf. Er unterscheidet sich schon rein äußerlich von allen anderen: Sein Gesicht ist scharf geschnitten, sein Körper ohne ein Gramm Fett – und er trägt eine Waffe! Deutlich sichtbar hängt sie im Holster, und der weiße Griff aus Perlmutt blitzt gefahrdrohend in der Sonne ...

Alle Verlage