Tom Prox
 - George Berings - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 1909100071
Ersterscheinung: 08.06.2021

Tom Prox

Nichts für mich
Band 71 der Serie "Tom Prox"

Manchmal hilft der Zufall. Hätte Snuffy Patterson nicht darauf bestanden, Rast in Beardsley zu machen, von ihm wegen der gleich vier Kneipen geschätzt, wäre alles vielleicht anders gekommen. So aber kann Tom Prox nicht nur einen alten Bekannten besuchen, sondern erfährt auch von zwei unaufgeklärten Morden, von denen der eine schon zwei Jahre zurückliegt. Sheriff Lundigan scheint überfordert mit dem Fall, und der Ghostchef und sein Sergeant zögern nicht, sich der Sache anzunehmen. Wie sich schon bald zeigen wird, eine lebensgefährliche Aufgabe für die beiden Polizisten ...

Alle Verlage