Tom Prox
 - Holger Sundmark - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 1909100072
Ersterscheinung: 22.06.2021

Tom Prox

Im Tal der Verschleppten
Band 72 der Serie "Tom Prox"

Manchmal kann es hilfreich sein, sich nicht gleich als Polizei zu erkennen zu geben. So agieren Tom Prox und seine Ghosts zunächst einmal undercover, als sie es mit einer Bande von Banditen zu tun bekommen, deren „Erkennungszeichen“ rote Masken sind. Um besonders skrupellose Gangster handelt es sich hier, die auch vor dem schwachen Geschlecht nicht Halt machen.
Schon bald haben die Kerle acht Frauen und Mädchen aus Benton in der Gewalt und damit ein Druckmittel, dass Ehemänner und Väter zunächst verzweifeln lässt. Was die Lage noch erschwert: In Benton muss es einen Gefolgsmann geben, der die Verbrecher über alles auf dem Laufenden hält. Eine fast unlösbare Aufgabe für den Ghostchef und seine Männer ...

Alle Verlage