Tom Prox
 - Holger Sundmark - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 1909100075
Ersterscheinung: 03.08.2021

Tom Prox

Sein Freund, der wilde Joe
Band 75 der Serie "Tom Prox"

Eine schwierigere Aufgabe hatte Tom Prox wohl noch nie zu bewältigen. Nicht, weil sein Gegner mit allen Wassern gewaschen ist – auch wenn das auf Joe Patra in jeder Hinsicht zutrifft –, sondern weil dieser Mann ein Freund ist. Einer, der dem Ghostchef nicht nur einmal, sondern gar zweimal das Leben gerettet hatte.
Nun aber soll Patra einen Sheriff ermordet haben, und ausgerechnet Tom Prox erhält die Order, den Täter, auf den die Todesstrafe wartet, zu ergreifen. Zerrissen zwischen Pflichtbewusstsein auf der einen und der noch immer tiefen Freundschaft zu Joe auf der anderen Seite, macht sich der Captain auf die Suche nach dem mutmaßlichen Mörder ...

Alle Verlage