Tom Prox
 - Frederic Art - ISSUE

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 1909100087
Ersterscheinung: 18.01.2022

Tom Prox

Gastspiel in der Unterwelt
Band 87 der Serie "Tom Prox"

Mit Gangstern aller Couleur, mit Betrügern, Dieben und Totschlägern ohne jegliche Skrupel kennen sich die Männer der Ghost Squad aus. Kaum etwas, was sie noch überraschen könnte.
Diesmal aber kommt es anders. In der Nähe der Cilla Mountains sind mehrere Männer getötet worden, die örtliche Polizei scheint überfordert. Dann aber bittet ausgerechnet ein ehemaliger „Kunde“ die Ghosts um Hilfe. Don Laggins, der eine langjährige Haftstrafe verbüßt hat, will einer großen Schweinerei auf die Spur gekommen sein, und Tom Prox und seine beiden Sergeanten, Snuffy Patterson und Ben Closter, machen sich auf den Weg.
Aber für Laggins kommt jede Hilfe zu spät, nur ein paar Worte bringt der ehemalige Gesetzlose noch heraus, bevor er stirbt. Der Geist eines gewissen Douglas Trenton sei der Mörder und töte jeden, der seinem Geheimnis zu nahekomme. Zunächst glaubt Tom Prox an im Fieberwahn gesprochene Worte eines Sterbenden. Schon bald aber zweifelt der sonst so nüchterne Polizist an seinem Verstand ...

Alle Verlage