Tom Prox
 - Alex Robby - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,10

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 1909100098
Ersterscheinung: 21.06.2022

Tom Prox

Spiel mit dem Feuer
Band 98 der Serie "Tom Prox"

Alle glauben an ein tragisches Unglück, bloß die Tochter des Opfers nicht. Elaine Bennett ist felsenfest davon überzeugt, dass ihr Vater, einer der erfolgreichsten Rancher von West-Texas, nicht durch einen unglücklichen Sturz seines Pferdes ums Leben gekommen, sondern kaltblütig ermordet worden ist. Allein, es fehlen der jungen Frau jegliche Beweise für diesen Verdacht.
Bennett aber ist nicht das einzige „Unfallopfer“. Auch zwei befreundete Cowboys haben ihr Leben auf ungewöhnliche Weise verloren, sodass Tom Prox das Geschehen untersuchen soll. Schon bald findet sich der Captain der Ghost Squad in einem brutalen Weidekrieg zwischen Rinder- und Schafzüchtern wieder, der sich zu einem Flächenbrand auszubreiten droht ...

Alle Verlage