Wildwest-Roman – Unsterbliche Helden
 - Jack Morton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 3462100020
Ersterscheinung: 20.06.2023

Wildwest-Roman – Unsterbliche Helden

Unter Rebellen verfemt
Band 20 der Serie "Wildwest-Roman – Unsterbliche Helden"

Im Coyote Canyon findet die Hochzeitsreise eines jungen Paares ein jähes Ende. Ihre Kutsche wird angehalten, der Mann niedergeschossen und schwer verwundet. Die junge, schöne Debbie Heflin aber befindet sich von nun an in der Hand des berüchtigten Bosses der Grenzrebellen. Die Banditen triumphieren bis zu dem Tage, als ein verzweifelter Vater seinen alten Freund Roary Calhoun um Hilfe bittet. Und Old Roary kommt tatsächlich. Aber natürlich nicht ohne seine Adoptivsöhne Tex Hondo und Chengo, den stummen Apachen ...

Alle Verlage