Wildwest-Roman – Unsterbliche Helden
 - Hal Warner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 3462100033
Ersterscheinung: 16.12.2023

Wildwest-Roman – Unsterbliche Helden

Für Santina durch die Hölle
Band 33 der Serie "Wildwest-Roman – Unsterbliche Helden"

Mit hartem Pochen bohrte sich der gefiederte Pfeil in eine knorrige Kiefer. Jivaro und sein Gefährte Old Jed zügelten jäh die Pferde. Sie wussten, was der Pfeil bedeutete: Bis hierher und nicht weiter! Und wer die Aufforderung nicht befolgte, würde schon in wenigen Sekunden ein toter Mann sein. Aber Jivaro wollte den weiten Weg in die Apacheberge nicht umsonst geritten sein. Die Roten hatten die hübsche Santina geraubt, und er wollte die junge Frau aus ihren Klauen befreien. Dafür war er sogar bereit, für Santina durch die Hölle zu gehen ...

Alle Verlage