Wildwest-Roman – Unsterbliche Helden
 - Jack Morton - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 3462100041
Ersterscheinung: 06.04.2024

Wildwest-Roman – Unsterbliche Helden

Das Geheimnis des alten Trappers
Band 41 der Serie "Wildwest-Roman – Unsterbliche Helden"

Der 15. Mai des Jahres 1865 war ein schöner sonniger Tag. Die Natur hatte das Land mit so viel kräftigem Grün, mit so viel bunter Blütenpracht überzogen, dass man die vielen Zeichen der Zerstörung nur noch bei genauerem Hinsehen bemerkte. Und man konnte an einem solchen Tag leicht vergessen, dass der von beiden Seiten unerbittlich geführte Krieg erst seit gut vier Wochen zu Ende war.
Aber war er wirklich zu Ende? Nein, noch bekämpften sich die Menschen untereinander weiter. Noch waren Morde und Gewalttätigkeiten an der Tagesordnung.

Alle Verlage