Wildwest-Roman – Unsterbliche Helden
 - Hal Warner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 3462100046
Ersterscheinung: 15.06.2024

Wildwest-Roman – Unsterbliche Helden

In der Hölle der Sierra Madre
Band 46 der Serie "Wildwest-Roman – Unsterbliche Helden"

Die majestätische Sierra Madre erhebt sich stolz über das Land. In ihrem Zentrum liegt ein geheimnisumwitterter Berg. Seine Hänge beherbergen einen uralten Indianerfriedhof, von dem der Hauch der Ewigkeit ausgeht. Doch das größte Geheimnis verbirgt sich in den Tiefen der Gesteinsmassen. Dort soll ein Silberschatz ruhen, der noch aus den Zeiten der Azteken stammt. Old Jed und sein Freund Jivaro folgen immerzu den Spuren zweier Schurken, die sie um ihr Hab und Gut gebracht haben. So gelangen sie zum Berg der Toten. Was sie dort erleben, übertrifft jede Vorstellung von Grauen und stellt ihre Entschlossenheit auf eine harte Probe ...

Alle Verlage