Winchester
 - Hal Warner - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500833
Ersterscheinung: 22.08.2023

Winchester

Camp der Verlorenen
Band 833 der Serie "Winchester"

Er hockt reglos am Ufer und späht über den Strom. Träge ziehen die lehmgelben Fluten vorüber. Große Kormorane gleiten, nach Beute suchend, mit behäbigen Flügelschlägen über den Wasserspiegel. Möwen kreischen. Das langgezogene Heulen einer Schiffssirene ertönt. Weit drüben sieht er das Ufer von Mexiko. Unscharf zeichnen sich einige Fischerhütten ab. Diesseits des Rio ist Texas.
Clark Ralston ist noch jung. Genau ein Vierteljahrhundert hat er hinter sich gebracht. Aber dennoch fühlt er sich schon mächtig alt. Das kommt wohl daher, weil er bereits ein großes Stück von der Welt gesehen hat.
In Boston wuchs er in einem Hinterhof auf, doch als er fünfzehn war und seine Mutter starb, zog er aus, um nach seinem unbekannten Vater zu suchen, der nach Westen gegangen sein soll. Er fand ihn nie.

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage