Winchester
 - Bill Fargo - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500849
Ersterscheinung: 09.12.2023

Winchester

Ihn hetzten die Geier von Arizona
Band 849 der Serie "Winchester"

Der Mann lag dicht am Ufer des seichten Flusses, mit dem Gesicht nach unten. Es schien, als versuche er, auf allen vieren weiterzukriechen, ohne das rettende Wasser je zu erreichen. Er war gefesselt. Rings um ihn waren vier Holzpflöcke tief in den feuchten Uferboden getrieben worden. Seine Hand- und Fußgelenke waren mit ledernen Riemen daran gefesselt. Er lag so nahe am Wasser, dass er den sanften Wellenschlag an den Kieseln hören konnte, dennoch war das Wasser in unerreichbarer Ferne.
Der Anblick wirkte auf Jeff Carlyle wie ein Hieb mit einer Keule. Er blieb stehen, unfähig, sich zu bewegen. Die Angst kam plötzlich und mit einer Heftigkeit, wie Jeff sie noch nie in seinem Leben gespürt hatte. Es kostete ihn Mühe, der Panik zu widerstehen, die von ihm Besitz ergriffen hatte und seinen Verstand ebenso zu lähmen drohte wie seinen Körper.
Apachen!

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage