Winchester
 - Benito Martinez - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

2,40

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500860
Ersterscheinung: 24.02.2024

Winchester

Barranco
Band 860 der Serie "Winchester"

Er war ein großer, düsterer und geheimnisumwitterter Mann. Er nannte sich Barranco, seinen richtigen Namen kannte niemand. Seine Heimat waren die legendenumwobenen, unergründlichen Schluchten der Sierra Tarrahumara. Er tauchte überraschend auf, wenn wilde Horden mordend und sengend durch das Land zogen, und mit unerbittlicher Härte kämpfte er gegen die finstere Macht des Bösen.
Am wildesten aber schlug er zu, als seine Tochter Isabella sich in den Fängen des Teufels befand. Da wurde Barranco zum furchtbaren Engel der Rache. Wie ein Sturmwind raste er durch das Land ...

  • Romanheft
    2,40 €
Alle Verlage