Winchester
 - Ralph Forell - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500674
Ersterscheinung: 04.08.2020

Winchester

Das goldene Kriegsbeil
Band 674 der Serie "Winchester"

Nicht der Schuss erschreckte den schwarzen Hengst. Es war das jähe Aufbäumen seines Reiters. Der Mann schlug schwer auf den Pferdehals und wurde aus dem Sattel geschleudert. Er war schon tot, als er die Erde berührte. Mit ausgebreiteten Armen lag er im Staub.
Der Hengst machte ein paar Sprünge zur Seite und begann, am Gras zu zupfen. Als ein Mann vorsichtig aus dem nahen Dickicht trat, warf der Gaul den Kopf hoch und sah den Fremden aus feurigen Augen an.
Es war für einen Moment fast so, als würden sich zwei gleichgeartete wilde Burschen ansehen. Auch der Fremde war schwarzhaarig und hatte Feuer in seinem Blick. Seine dunklen Augen nahmen das Bild des Rapphengstes auf. Langsam kam er auf den Schwarzen zu.

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage