Winchester
 - Ralph Forell - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Westernromane
Ersterscheinung: 15.09.2020

Winchester

Schüsse am Adlerpass

Hinter einem der Hügel peitschte ein Schuss auf. Rocky Steel zügelte seinen Mustang und beugte sich lauschend vor. Das war ein Gewehrschuss gewesen!
Gleich darauf krachte zweimal ein Revolver. Das Gewehr antwortete nicht, doch setzte klappernder Hufschlag ein und entfernte sich schnell hinter den Hügeln.
Rocky hieb seinem Pferd die Absätze in die Flanken. Der dürre Mustang begann zu rennen. Er stürmte den nächsten Hang hinauf und wurde auf der Kuppe von seinem Reiter hart zurückgerissen.
Zwei Dinge sah Rocky gleichzeitig: einen Reiter, der in etwa einer Meile Entfernung seinen Gaul über einen Hügelkamm hetzte und rote Staubwolken aufwarf, und unter sich in einer sandigen Senke einen Gaul, der mit leerem Sattel und schleifenden Zügeln enge Kreise um eine verkrümmt im Sand liegende Gestalt zog.
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage