Winchester
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,90

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500663
Ersterscheinung: 19.05.2020

Winchester

Wenn der Galgen droht
Band 663 der Serie "Winchester"

Eisige Furcht saß Johnny Foster im Nacken, als er auf seinem Pferd aus der Stadt und in die Nacht hinein jagte. In seiner Panik war er nicht in der Lage, auch nur einen einzigen klaren Gedanken zu fassen.
Er hatte den alten Wucherer Pratton nicht umbringen wollen! Nein, das war ein Unglücksfall gewesen! Aber das würde ihm niemand glauben. Wenn er von seinen Jägern gefangen wurde, war ihm der Galgen sicher. Er hatte schon zu viele Fehler begangen, um jetzt noch seine Unschuld beweisen zu können. Da konnten ihm selbst seine besten Freunde nicht mehr helfen. Ein unerbittliches Schicksal trieb Johnny immer mehr in die Enge...

  • Romanheft
    1,90 €
Alle Verlage