Winchester
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500541
Ersterscheinung: 16.01.2018

Winchester

Band 541 der Serie "Winchester"

In der Dunkelheit blitzte es auf. Keine zwanzig Yards vor Deputy Sheriff Oakes. Dunkle Gestalten sprangen blitzschnell über den freien Platz vor der alten Blockhütte. Sein Pferd steilte hoch. Er presste sich eng an das Tier.

"Dreckige Bande!", fluchte der Deputy.

Seit zwei Tagen ritt er auf der Spur der Banditen. Sie hatten die Bank in Salt Flat überfallen, ausgeraubt und Sheriff Hawkins erschossen.

Der Deputy Sheriff hatte allein reiten müssen, weil sich in Salt Flat niemand gefunden hatte, der ihn begleiten wollte.

Oakes fühlte in diesem Moment, wie die Kugeln an seinem Gesicht vorbeiflirrten. Er ließ sich aus dem Sattel fallen. Fest umklammerte seine Faust den 45er, doch er schoss nicht zurück, um seinen Standort nicht zu verraten.

Die Banditen feuerten pausenlos, sie zielten jetzt offensichtlich auf das Pferd.

Da brach der Hengst auch schon zusammen.

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage