Winchester
 - Ralph Forell - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500684
Ersterscheinung: 13.10.2020

Winchester

Der eiserne Larry
Band 684 der Serie "Winchester"

Der Boss war ein hartgesottener Bursche, an dem der Teufel ganz sicher seine helle Freude hatte. Die drei Männer seiner Bande hatte ein Sturm von den Abfallhaufen dreier Staaten zusammengefegt.
"Die Sache ist ganz einfach", sagte der Boss und kniff die grünen Augen zusammen. "In der Bank ist eine Menge Geld angekommen. Besorgt euch drei Ersatzpferde und lasst sie vor der Stadt stehen. Reitet hinein, geht in die Bank, holt das Geld und haut ab. Reitet wie der Teufel! Es wird keine Viertelstunde dauern, bis ein Aufgebot hinter euch her ist. Wechselt vor der Stadt sofort die Pferde. Die frischen Gäule verschaffen euch einen anständigen Vorsprung."
Der Jüngste aus dem Trio spuckte aus. "Der Braten schmeckt mir nicht", sagte er. "Die Stadt hat einen Sheriff. Sie nennen ihn den 'Eisernen Larry'. Und auch sein Gehilfe ist ein schnelles Eisen. Sie werden uns durchlöchern wie ein Kaffeesieb."

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage