Winchester
 - Hal Warner - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
Ersterscheinung: 03.11.2020

Winchester

Lucy, die weiße Apachin
Band 687 der Serie "Winchester"

Mit zuckenden Blitzen, ohrenbetäubenden Donnerschlägen und gewaltigen Regenmassen brach das Gewitter über Lucy Kellogg herein, dass sie endgültig die Orientierung verlor. Vorhin hatte sie noch Hoffnung gehabt, bald wieder aus dem Gewirr des Felsenlabyrinths in den Chiricahua Mountains herauszufinden, doch jetzt geriet sie in Panik. Und als ein Blitzstrahl wenige Schritte vor ihr in die Erde fuhr, bäumte sich ihre Stute steil auf und warf sich herum. Lucy wurde aus dem Sattel geschleudert und stürzte so hart, dass sie fast das Bewusstsein verlor. Die Stute raste angstgepeinigt davon, und nun befand sich das verzweifelte Mädchen allein in der Wildnis der Apachenberge. Und alles sollte noch viel schlimmer kommen ...
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage