Winchester
 - Ralph Forell - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500688
Ersterscheinung: 10.11.2020

Winchester

Ein Sheriff starb für sieben Männer
Band 688 der Serie "Winchester"

Seit zehn Sekunden lag ein Toter im Saloon. Den Gästen dröhnten die Ohren vom Knall des Schusses. Sie glaubten noch die grelle Mündungsflamme im offenen Fenster zu sehen. Pulverrauch schwebte um die Lampen unter der Decke.
Auf der Veranda vor dem Haus entfernten sich Schritte. Hastig und unregelmäßig, als hinke der Mann, der dort floh. Auf der Straße wieherte ein Pferd. Eine heisere Stimme rief: "Halt! Sofort stehenbleiben!"
Die Schritte verhielten am Ende der Veranda. Ein Revolver krachte im selben Moment. Ein zweites Mal. Jemand feuerte die ganze Trommel seines Schießeisens leer. Die Nacht draußen wurde von den Mündungsflammen zerrissen. Irgendwo prallte eine Kugel von einem Eisenstück ab. Winselnd pfiff der Querschläger an der Saloontür vorbei.

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage