Winchester
 - Matt Nichols - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
Ersterscheinung: 17.11.2020

Winchester

Geier über dem Trail
Band 689 der Serie "Winchester"

Das Stöhnen, das sich aus Nyle Latimores breiter Brust quälte, hatte fast nichts Menschliches mehr. Es klang wie das ersterbende Brüllen eines Stiers kurz vor dem Zusammenbrechen. Big Jims Arme, mit Muskeln, so mächtig wie die Schenkel eines normalen Mannes, hielten ihn wie in einer stählernen Klammer.
Nyle Latimore rang verzweifelt nach Luft, während seine Rippen dem übermächtigen Druck von Big Jims gewaltigen Armmuskeln kaum noch standhalten konnten. Die Gesichter der Männer im Spiegelsaloon des Lotus Hotels von Laredo waren grauweiße Scheiben im ziehenden Tabaksrauch.
Triumph glitzerte in Jim Fletchers gelbbraunen Augen. "Gibst du auf, du Hundesohn?"
Nyle Latimore stemmte die gegrätschten Beine auf die Dielen des Saloons, als wollte er die hohen Hacken seiner Cowboystiefel in das Holz bohren. Er war hart in Bedrängnis, aber er hätte sich eher die Zunge abgebissen, als das zuzugeben.
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage