Winchester
 - Ralph Forell - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500690
Ersterscheinung: 24.11.2020

Winchester

Die Schattenreiter
Band 690 der Serie "Winchester"

Bleiches Mondlicht fiel auf das Nachtcamp des Mannes, der sich neben der Glut seines Lagerfeuers in die Decken gerollt hatte.
Der Mann hatte den Kopf auf den Sattel gebettet. Die linke Hand umspannte den Kolben eines schweren Revolvers.
Er wälzte sich unruhig im Schlaf und stieß zweimal gegen sein Pferd, das sich neben ihm ausgestreckt hatte. Das Tier hob jedes Mal den Kopf und drehte die Ohren in den Wind.
Die Mondsichel wanderte über den Himmel und näherte sich den Zacken und Schroffen der Bergspitzen. Im Geäst über dem Schläfer knackte ein Ast. Da zerriss der grausige Schrei eines Totenvogels die Stille ...

  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage