Winchester
 - Jack Everett - ISSUE
  • Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

Klicken Sie hier, um den Weitersagen-Button zu aktivieren. Erst mit Aktivierung werden Daten an Dritte übertragen.

2,00

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
Ersterscheinung: 15.12.2020

Winchester

Nachts kam der Tod von Wyoming
Band 693 der Serie "Winchester"

Abend am North Plate River. Nebel wallten über dem Fluss, krochen langsam über die Ebene, hüllten die Natur in grauen, milchigen, unwirklichen Dunst. Aus dem tiefen Schatten der nahen Berge löste sich ein Reiter. Dumpf trommelten die Hufe des Pferdes über die weiche Grasnarbe. Fern und kalt blinkte der Sternenhimmel.
Der Reiter näherte sich dem Fluss, und die wallenden Nebel verschlangen ihn. Jetzt ritt er langsamer. Hin und wieder zügelte er seinen langmähnigen Bronco, spähte lauschend nach vorn, versuchte die Dunstschleier mit Blicken zu durchdringen. Dann hörte er das monotone Rauschen des Flusses, und er sah das Campfeuer fern durch die Nebelbank glimmen. Der Mann verzog höhnisch grinsend das bärtige Gesicht.
  • Romanheft
    2,00 €
Alle Verlage