Winchester
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500528
Ersterscheinung: 17.10.2017

Winchester

Band 528 der Serie "Winchester"

"Er kommt!" Der Mann, der am Fenster des kleinen Hauses stand und seit einiger Zeit die Straße beobachtete, wandte sich um. "Bleibt es dabei, Darling?"

Die hübsche rothaarige Frau maß ihn mit einem kalten Blick, aber um ihre Lippen lag ein Lächeln. "Hast du etwa Skrupel bekommen, Gil? Willst du im letzten Moment einen Rückzieher machen? Oder kann es sein, dass du dich plötzlich vor ihm fürchtest?"

Gilmore Amos zuckte zusammen. "Ich habe keine Angst vor Cass", erwiderte er heftig, doch seine Worte klangen nicht überzeugend.

Kitty Duane trat dicht an den Sohn des Ranchers heran und küsste ihn. "Ich liebe nur noch dich. Soll ich denn ewig die Frau eines Kuhtreibers bleiben? Cass würde sich niemals freiwillig von mir trennen. Es gibt nur einen Weg. Er muss sterben..."

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage