Winchester
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500532
Ersterscheinung: 14.11.2017

Winchester

Band 532 der Serie "Winchester"

Die Sonne hatte Diego Riveras Augen so verbrannt, dass er kaum noch etwas sehen konnte. Seit zwei Tagen lag er hier in der alten Kapelle. Gefesselt an den Altar.

Seit zwei Tagen weinte das Kind, und es litt mit ihm.

Seit zwei Tagen waren General Massimos Schergen im Dorf. Zwei Tage lang Flüche, Schreie, Schüsse. Wenn Massimo mit seinen Männern weiterzog, würde es dort unten kein Leben mehr geben. Nicht einen Zeugen, der von den Gräueltaten berichten konnte, denn in San Juan del Rio gab es keinen Mann, der sich Massimos Leuten ernsthaft widersetzt hatte.

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage