Winchester
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500535
Ersterscheinung: 05.12.2017

Winchester

Band 535 der Serie "Winchester"

Ein Rauchball stieg hinter den Hügeln im Westen empor und trieb auseinander. Ein zweiter folgte, dann ein dritter. Black Bruce Malone erhob sich und stieg in die Senke hinab, wo fünf seiner Männer bei den Pferden auf ihn warteten.

Malone hatte die schlimmste Bande um sich geschart, die jemals den Westen in Angst und Schrecken versetzt hatte. Denn sie hatten noch nie einen lebenden Zeugen zurückgelassen; nicht einmal auf Kinder und Frauen nahmen sie Rücksicht. "Die Erbarmungslosen" nannte man sie, und sie waren wie ein Spuk, der so spurlos verschwand, als ob es ihn nie gegeben hätte.

Malone stapfte in die Senke hinab. Sein scharfer Befehl jagte die Männer hoch. "Auf die Pferde, Jungs! Matt hat das Zeichen gegeben. Die Kutsche kommt ..."

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage