Winchester
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500515
Ersterscheinung: 18.07.2017

Winchester

Band 515 der Serie "Winchester"

Seit zwei Stunden saßen die drei Männer um den Kartentisch. Die meiste Zeit herrschte Stille zwischen ihnen. Schweigend, wachsam und verbissen belauerten sie sich. Der Bankhalter hat-te ein Ass und eine Zehn, ein Blatt, das beim Blackjack nicht zu schlagen war.

"Fremder, ich glaube, Sie haben verloren", sagte er mit einem derart aufreizenden Grinsen, dass John Destry rot sah. Sein linker Arm schoss über den Tisch. Er packte den Bankhalter am Rockaufschlag und zerrte ihn in die Höhe. Gleichzeitig griff er mit der Rechten in den Jackenärmel des Mannes und zog eine Karte hervor. Er schleuderte sie auf den Tisch. Es war eine Sieben.

Der andere hatte falsch gespielt. Doch der Zorn der anderen Männer im Saloon richtete sich auf Destry. Das sollte er bald zu spüren bekommen. Und da war sein Leben keinen Pfifferling mehr wert ...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage