Winchester
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500520
Ersterscheinung: 22.08.2017

Winchester

Band 520 der Serie "Winchester"

Tom Martin saß im Schatten des Vorbaudaches, und so konnte ihn der Reiter nicht sehen, der vor dem Hotel abstieg und die Zügel seines Pferdes um die Halfterbarre schlang. Tom erkannte ihn. War das nicht Hoppy Dunn? Aber vielleicht täuschte sich Tom auch. Es waren immerhin etliche Jahre vergangen, seit er das Shenandoah-Tal verlassen hatte. Vielleicht war dieser Reiter gar nicht Hoppy Dunn, sondern einer, der ihm stark ähnelte. Es konnte bestimmt nicht schaden, seinen Namen zu rufen. Aber nur leise.

"Hoppy - Hoppy Dunn..."

Der Reiter, noch am Fuß der Treppe, blieb sofort stehen und drehte sich um. "Tom?", raunte er. Und als Tom die Frage bejahte und er zu dem alten Freund gehen wollte, da zischte Hoppy: "Nicht hier, Tom! Ich warte auf dich - draußen in den Hügeln."

Die leisen Worte klangen in Toms Ohren wie ein Alarmschrei...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage