Winchester
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500521
Ersterscheinung: 29.08.2017

Winchester

Band 521 der Serie "Winchester"

Ein Mann, der ganz in düsteres Schwarz gekleidet war, kauerte zu Füßen seines Pferdes und blickte von einer felsgesäumten Höhe in das Tal des Green River hinab. Hinter dem Mann regte sich das Pferd, ein hübscher lohfarbener Palomino. Der Schwarzgekleidete wendete ihm sein hageres, lederhäutiges Gesicht zu. "Schon gut, Alter, schon gut."

Am Horizont wirbelte eine Staubspirale empor. Augenblicklich fiel alle Lässigkeit von dem Schwarzgekleideten ab. Er erhob sich und trat zu seinem Pferd. Eine vierzehnschüssige Winchester-Rifle glitt aus dem Scabbard in seine Faust.

Ein flacher Wagen tauchte im Norden auf, rollte aus dem Wald herab und passierte in rascher Fahrt eine Lichtung, die im gleißenden Licht der Sonne lag. In wenigen Sekunden würde der Tod wieder grausam zuschlagen - wie so oft in letzter Zeit...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage