Winchester
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)
  • MYKIOSK

    Finden Sie den Händler
    in Ihrer Nähe unter mykiosk.com!

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500522
Ersterscheinung: 05.09.2017

Winchester

Band 522 der Serie "Winchester"

Seit Stunden folgte Cord Mannion der Fährte, die von Odessa aus nach Südwesten führte. Die vier Reiter mochten noch eine knappe halbe Stunde Vorsprung haben und näherten sich dem Pecos River. Vier Männer der verbrecherischen, inzwischen verbotenen Polizeitruppe des abgesetzten Ex-Gouverneurs waren auf der Flucht, und sie wussten nicht, dass Iron-man Cord Mannion ihnen so dicht im Nacken saß.

Cord Mannion war ein großer und schlanker Mann von fünfunddreißig Jahren. Er hatte breite Schultern und schmale Hüften. Unter dem flachen Texashut fiel das dunkle Haar fast bis auf die Schultern. Es gab ihm einen Ausdruck von Verwegenheit, der von dem kantigen Gesicht noch verstärkt wurde. Über seiner linken Augenbraue hatte ein Streifschuss eine Narbe hinterlassen. Alles in allem wirkte Cord Mannion wie ein Mann, der ein bewegtes Leben geführt hatte, und so war es auch.

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage