Winchester
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500487
Ersterscheinung: 03.01.2017

Winchester

Die Nacht des Grauens
Band 487 der Serie "Winchester"

Man schrieb den 29. August 1879. Das war der Tag, an dem die Lohngelder für die Copperhead-Mine in Nevada gebracht und für vierundzwanzig Stunden in der Bank von Placer eingelagert wurden, bevor sie am nächsten Morgen von dem Packzug der Minengesellschaft abgeholt wurden.

Sheriff Mike Andersson machte in diesen vierundzwanzig Stunden kein Auge zu. Er wartete jedes Mal darauf, dass ein paar Burschen mit Schießeisen auftauchten, um sich den großen Mammon unter den Nagel zu reißen. So ein Haufen Geld in dem altersschwachen Tresor einer winzigen Bank, das konnte nicht ewig gut ausgehen. Aber fünf lange Jahre hindurch geschah nichts.

Bis zu diesem 29. August 1879...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage