Winchester
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500488
Ersterscheinung: 10.01.2017

Winchester

Geheimauftrag für Captain Davis
Band 488 der Serie "Winchester"

Im Morgengrauen ließ Captain George Davis seine dreißig Mann starke Patrouille wecken und führte sie auf den Canyon zu, in dem sich das Lager der Apachen befand. Doch da tauchte Chato plötzlich auf. Der Scout zügelte seinen gescheckten Mustang neben dem braunen Wallach von Captain Davis und meldete: "Es ist ein Frauenlager, Captain. Viele Squaws. Nur wenige Krieger. Aber das sind alte Männer und Knaben."

Davis ließ die Patrouille anhalten. "Wir kämpfen nicht gegen Frauen und Greise, Chato", begann er und wollte den Befehl zur Umkehr geben, doch da rief Lieutenant Mitchell schnarrend: "Wenn ich Sie an den Befehl des Oberkommandos erinnern dürfte, Sir. Alle Krieger der Apachen sind auf der Stelle zu töten und die Frauen..."

Der Captain maß ihn mit einem verächtlichen Blick - und ahnte nicht, dass er sich in dieser Minute einen Todfeind geschaffen hatte...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage