Winchester
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500489
Ersterscheinung: 17.01.2017

Winchester

Bittere Entscheidung
Band 489 der Serie "Winchester"

"Aufgepasst, Jim!", brüllte Sheriff Clay. "Er hat die Bank..."

Mehr konnte Deputy Jim Weston im Krachen der vielen Schüsse nicht verstehen. Er sah nur den Reiter, der schießend auf ihn zu ritt. Jim schoss und traf das Pferd. Es überschlug sich im Staub und der Reiter flog durch die Luft. Hart schlug er auf und blieb wie betäubt liegen. Doch als Jim sich näherte, sprang der Kerl plötzlich auf, den Colt in der Faust - und starrte in die Mündung von Jim Westons Revolver. "Versuch's und du bist Geierfutter", sagte Jim - und da zuckte der Mann zusammen. Seine Hand öffnete sich und der Colt fiel in den Staub.

"Jimmy, alter Junge, bist du's wirklich?"

Weston spürte, wie sich sein Magen zusammenkrampfte. "Joe!", stammelte er. "Joe Long..."

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage