Winchester
 - ISSUE
Coverdownload (300 DPI)

1,80

inkl. MwSt.

Bastei Verlag
Romanheft
Western
ISBN: 7545500491
Ersterscheinung: 31.01.2017

Winchester

Murrays Höllenflucht
Band 491 der Serie "Winchester"

Matt Murray lag hinter ein paar Steinen, die ihm nur notdürftig Schutz boten. Jedes Mal, wenn er sich bewegte, peitschte ein Gewehrschuss und zwang ihn zurück in die Deckung. Seine Hand umklammerte den Revolver, aber er wusste, dass er damit keine Chance gegen einen Gewehrschützen hatte. Matt lag flach auf dem Bauch. Lange konnte er sich hier nicht mehr halten. Es war nur noch eine Frage der Zeit, bis ihn eine Kugel tödlich traf.

Aus einer Schmarre an seinem rechten Wangenknochen rieselte ein dünner Blutfaden. Da hatte ihn die erste heimtückisch abgefeuerte Kugel erwischt und aus dem Sattel geschlagen. Nur einen Zoll weiter nach links und er wäre jetzt schon tot. Nun lag er hier, fror und schwitzte zur gleichen Zeit, und es war nur eine Frage der Zeit, bis es ihn endgültig erwischte. Und er fragte sich immer wieder, wer dieser Gegner war...

  • Romanheft
    1,80 €
Alle Verlage